Babyglück?

Verwirrung um Messi-Baby

05.10.2012

Der Argentinier soll Vater eines Sohnes geworden sein, dementiert aber.

Zur Vollversion des Artikels
© AP
Zur Vollversion des Artikels

Messis Barça-Kollege Piqué, hieß es, soll ein Foto des Kleinen auf Facebook gepostet hahben. Tatsächlich sieht Thiago dem Barca-Superstar wie aus dem Gesicht geschnitten. Kommentar eines Fans: „Gratulation an Lionel Messi und Antonella Roccuzzo zu ihrem ersten Baby.“

Messi meldet sich
Doch am Freitagabend meldete sich Messi auf seiner offiziellen Facebook-Page: „Meine Familie und ich danken alle für die Kommentare und Botschaften, die wir heute erhalten haben, aber wir möchten klarstellen, dass die kursierende Information, dass mein Sohn geboren wurde, komplett falsch ist. Ich umarme euch alle.“

Konzentration auf Clasico
Ab sofort will sich Messi wieder auf Fußball konzentrieren. Denn das Wochenende in Spanien steht ganz im Zeichen des Clasico. Zum 254. Mal kreuzen die Erzrivalen Barcelona und Real Madrid morgen (19.50 Uhr) die Klingen. Im Mittelpunkt steht natürlich wieder das Duell der beiden Superstars Messi und Ronaldo! Messi blickt Vaterfreuden entgegen, CR7 strotzt nach dem Triplepack gegen Ajax vor Selbstvertrauen. In der Tabelle liegt Barça schon 8 Punkte vor dem Weißen Ballett. Real steht also unter Zugzwang.

Zur Vollversion des Artikels