England

Weimann schon in Torlaune

05.08.2013

ÖFB-Jungstar trifft bei Testspielsieg von Aston Vilal.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Andreas Weimann hat beim 2:0-Testspielerfolg seines Clubs Aston Villa gegen den irischen Erstligisten Shamrock Rovers am Sonntag einen Treffer beigesteuert. Der ÖFB-Teamstürmer brachte die Gäste in der 15. Minute in Führung, Offensivkollege Christian Benteke vollendete zum Endstand (30.). Für Weimann war es das dritte Tor der Vorbereitung auf die in zwei Wochen beginnende Saison.

Der Wiener war aufgrund einer im Test gegen die Wycombe Wanderers (2:2) am 20. Juli erlittenen Hüftblessur kurzfristig außer Gefecht gewesen, hatte sich schon sechs Tage später aber mit einem Treffer gegen Crewe Alexandra (5:1) zurückgemeldet.

 

Zur Vollversion des Artikels