GP von Spa

Vettel macht auf Formel-1-Heino

23.08.2013

Adrenalin-Kick in Belgien startet heute.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

 Die Formel 1 ist zurück nach vier Wochen Sommerpause - im Fahrerlager wird getuschelt: Hat sich Sebastian Vettel die Haare gefärbt? Er hat! Mit seiner wasserstoffblonden Haarpracht und der markanten Sonnenbrille erinnert der Deutsche frappierend an den jungen Heino. Abwarten, ob Vettel, der ja immer wieder gern Größen aus Sport und Show parodiert, für die Red-Bull-Crew jetzt Heino-Lieder zum Besten gibt.

Ist Vettel-Verfolger Räikkönen wirklich krank?
Vorerst stellt sich der WM-Leader der Herausforderung in Spa. Die berühmte 300-km/h-Kurve Eau Rouge gibt dem dreifachen Weltmeister noch immer einen Adrenalinkick - mit seinem zweiten Spa-Sieg nach 2011 will Vettel seine ohnehin schon komfortable 38-Punkte-Führung ausbauen. Zudem der WM-Zweite Kimi Räikkönen offiziell krank ist. Oder fehlte er beim gestrigen Medientag nur, weil er sich unangenehme Fragen zum möglichen Wechsel zu Ferrari ersparen wollte?

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel