Auf neuer LMFAO-Single

Azarenka stöhnt für ihren Musiker-Freund

21.01.2013

Weißrussin soll mit lautem Gestöhne für neuen Nr. 1-Hit sorgen.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Ihr Gestöhne auf dem Tennisplatz geht so manchem Zuschauer auf die Nerven - doch bei ihrem Freund hat Victoria Azarenka damit offenbar Anklang gefunden. LMFAO-Sänger Redfoo habe ihre Laute für einen neuen Song genutzt, berichtete die weißrussische Weltklasse-Spielerin am Montag bei den Australian Open in Melbourne.

In dem Lied, das demnächst erscheinen solle, habe sie aber nicht mitgesungen, sondern nur ihre typischen Laute gemacht. "Es ist mein Stöhnen. Es ist ganz natürlich."

Ärger
Das lautstarke Spiel der Weißrussin ist vor allem bei Tennispuristen verpönt. Die derzeitige Nummer eins der Weltrangenliste will auf ihr Gestöhne aber nicht verzichten, weil es nach eigenen Angaben einfach zu ihr gehört.

Zur Vollversion des Artikels