Tödliches Verhängnis

MMA-Nachwuchstalent (15) stirbt in ihrer Badewanne

15.12.2018

Die 15-jährige Mixed-Martial-Arts-Kämpferin galt als schimmernder Star am Sporthimmel.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Sie sollte eigentlich der neue Mixed-Martial-Arts-Star werden, doch Irina Rybnikovas Leben nahm viel zu früh ein Ende. Die 15-jährige MMA-Kämpferin galt als der Hoffnungsschimmer der Szene, doch ein Bad wurde ihr zum tödlichen Verhängnis.

Die junge Irina ließ sich in ihrem Heimatort Bratsk in Sibirien ein heißes Bad ein, um ein wenig abschalten zu können. Dann beging sie einen großen Fehler. Die 15-Jährige griff nach ihrem Smartphone, das zum Laden an einer Steckdose angeschlossen war, berichtet die britische "Daily Maily". Dabei soll das Kabel in die Wanne gefallen sein und ihre den tödlichen Stromschlag versetzt haben.

Erst ihre Familie fand die Leiche des Teenagers in der Wanne liegend.

 

Zur Vollversion des Artikels