NFL

Vikings stoppen 49ers

24.09.2012

Minesota besiegt San Francisco daheim 14:23, fügth 49ers erste Saison-Niederlage zu.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Die San Francisco 49ers haben am Sonntag in der National Football League (NFL) eine überraschende 13:24-Auswärtsniederlage bei den Minnesota Vikings hinnehmen müssen. "Die Vikings waren in allen Belangen besser. Jetzt müssen wir schauen, dass uns so etwas nicht wieder passiert", sagte 49ers-Coach Jim Harbaugh, dessen Truppe die ersten zwei Saisonpartien gegen Green Bay und Detroit gewonnen hatte.

Saints gehen in Verlängerung unter
Ebenfalls überraschend kam die 24:27-Heimpleite nach Verlängerung der New Orleans Saints gegen die Kansas City Chiefs. Der ehemalige Super-Bowl-Champion ist damit nach drei Spielen noch immer sieglos. Die Chiefs schafften nach einem zwischenzeitlichen 18-Punkte-Rückstand noch die Wende. Für eine weitere Überraschung sorgten die Cincinnati Bengals (38:31 bei den Washington Redskins).

Cardinals noch mit weißer Weste
Die Arizona Cardinals gewannen mit einem 27:6 gegen die Philadelphia Eagles auch ihr drittes Saisonspiel. Genauso noch ungeschlagen sind die Atlanta Falcons nach einem ungefährdeten 27:3-Sieg bei den San Diego Chargers.

Ergebnisse
Dallas Cowboys - Tampa Bay Buccaneers 16:10
Chicago Bears - St. Louis Rams 23:6
Minnesota Vikings - San Francisco 49ers 24:13
Tennessee Titans - Detroit Lions 44:41 n.V.
Washington Redskins - Cincinnati Bengals 31:38
New Orleans Saints - Kansas City Chiefs 24:27 n.V.
Miami Dolphins - New York Jets 20:23 n.V.
Cleveland Browns - Buffalo Bills 14:24
Indianapolis Colts - Jacksonville Jaguars 17:22
Arizona Cardinals - Philadelphia Eagles 27:6
San Diego Chargers - Atlanta Falcons 3:27
Denver Broncos - Houston Texans 25:31
Oakland Raiders - Pittsburgh Steelers 34:31
Baltimore Ravens - New England Patriots 31:30

Zur Vollversion des Artikels