Schlechte ORF-Quoten

Feller sorgt mit Neureuther-Post für Lacher

08.01.2020

Österreichs Ski-Star hat eine ganz eigene Theorie zum Zuschauerschwund im ORF.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Seit dem Rücktritt von Ski-Held Marcel Hirscher ist das Interesse an Skiübertragungen in Österreich teilweise massiv gesunken. Laut der Wiener Zeitung verlor der ORF bis zu sagenhaften 45 Prozent im Vergleich zu den Rennen im Vorjahr.

Manuel Feller, der gerade sein Comeback nach einem Bandscheibenvorfall gefeiert hat, hat eine ganze eigene Theorie zum Zuschauerschwund und die liegt nicht am Rücktritt von Marcel Hirscher, sondern am neuen Job von dessen Freund Felix Neureuther . "Ich glaube, das sind einfach alles Felix-Neureuther-Fans und sehen jetzt ARD", schreit Feller auf Instagram. Neureuther ist seit Sommer ebenfalls Ski-Rentner und ist jetzt für ARD und ZDF als Experte beim Weltcup-Zirkus dabei. Feller vergisst aber natürlich auch Hirscher nicht und ergänzt: "Marcel Hirscher, ich hoffe, du verstehst das nicht falsch. #wemissyou."

 

Neureuther dürfte im Laufe seiner Karriere tatsächlich viele Fans begeistert haben. Wenn nicht bereits durch seine sympathische, ehrliche Art, dann mit seiner "Hass-Liebe" mit ORF-Star Rainer Pariasek, den er vor laufender Kamera immer wieder gerne auf den Arm nahm.

Zur Vollversion des Artikels