Promotion

Skiadler-Tipp der Woche

21.02.2012

Die Fortsetzung der FIS-Team-Tour 2012 in Klingenthal verspricht jede Menge Spannung und das vom ersten bis zum letzten Sprung.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Das fulminante Finale beginnt schließlich auf der Heini-Klopfer Skiflugschanze in Oberstdorf mit der offiziellen Qualifikation am Freitag, den 17. Februar, führt über eine Einzel-Konkurrenz am Samstag und endet im Team-Wettbewerb am Sonntag. Der offizielle Sponsor bet-at-home.com blickt natürlich mit Vorfreude dem Finale der bereits 4. Auflage der FIS-Team-Tour 2012 entgegen und wartet mit attraktiven Quoten auf. Einfach unter der Wettkategorie Skispringen vorbei schauen und Quoten sichern. Denn gerade jetzt, sind diese besonders attraktiv.

bet-at-home.com steht zu Werten: Einerseits sind die Quoten fair kalkuliert, andererseits verfügt das Unternehmen über ein überdurchschnittlich großes Wettangebot. So können Kunden auch auf Randsportarten und untere Liegen setzen. Dies hebt bet-at-home.com deutlich von anderen Mitbewerbern in punkto Qualität und Quantität ab. Ein weiterer Pluspunkt besteht darin, dass der Online-Wettanbieter sofort nach Spielende abrechnet und E-Mail-Anfragen innerhalb kürzester Zeit beantwortet in aktuell sage und schreibe 22 Sprachen. Dieser Service ist in der Glücksspielbranche sehr selten und keinesfalls selbstverständlich. Ein Service, den die Kunden von bet-at-home.com sehr zu schätzen wissen.

Ein weiterer Mehrwert besteht darin, attraktive Preise für Gewinnspiele zur Verfügung zu stellen. Dazu zählen Reisen und VIP-Tickest zu begehrten sportlichen Großereignissen, wie Weltmeisterschaften oder Meet&Greet mit prominenten Sportlern!

Der Online-Wettanbieter bet-at-home.com zählt mittlerweile zu den Top-3 Playern in Europa. Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen dem Sponsoring von Großereignissen verschrieben. Nach 2010/11 unterstützt bet-at-home.com die FIS-Team-Tour bereits zum zweiten Mal in Folge. „Unsere Partnerschaft mit der FIS steht für Leidenschaft, mit der wir unser Geschäft verstehen und für die Ambitionen, mit denen wir als Online-Wettanbieter im Sinne unserer Kunden agieren. Wir definieren Partnerschaft im Sponsoring als langfristige Zusammenarbeit. ‚Qualität vor Quantität‘ lautet unser Motto“, so Vorstand Jochen Dickinger über die Fortsetzung der Kooperation.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel