"Anger Management"

Charlie Sheen bietet "Jake" Rolle an

03.12.2012

Sheen will sichtlich seinen ehemaligen Serien-Neffen zurück haben.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Gerade erst in der Vorwoche machte Angus T. Jones, besser bekannt als Jake Harper, aus der US-Kult-Serie "Two And A Half Men", von sich reden. In einem Videoclip mit der  Glaubensgemeinschaft " Forerunner Christian Church" machte er seinen Ärger über seinen Arbeitsplatz Luft und verriss die Serie als "Dreck". Rückendeckung bekam er dabei vom seinem ehemaligen TV-Onkel, Charlie Sheen, der wegen zahlreicher Skandale am Set im Vorjahr aus dem Format hinausgeschmissen wurde.

Sheen stellt sich hinter Jones
Nach der Veröffentlichung des Skandal-Videos, in dem Jones "Two And A Half Men" schlecht gemacht macht und wüst beschimpft hatte, stellte sich sofort Charlie Sheen hinter ihn und giftete gleich gegen den Produzenten der Serie Chuck Lorre mit. „Ich fordere jeden auf, zehn Jahre in dieser Lachkonserve zu verbringen, die Chuck Lorres Bienenstock voller Unterdrückung ist, und nicht eine Art emotionale Tsunami zu erleiden“, machte er sich stark für Jones gegenüber dem Portal "TMZ.com". Und weil sein ehemaliger Serien-Neffe ihm nun wirklich leid tut, will er ihm nun auch helfen.

Rolle für Jake
Nachdem Angus T- Jones Zukunft innerhalb der US-Kult-Serie noch nicht hundertprozentig geklärt ist, greift ihn sein Ex-TV-Onkel nun unter die Arme und will ihn zu sich holen. Charlie Sheen, der zurzeit mehr als erfolgreich mit seinem neuen Format "Anger Management" unterwegs ist, will Jones mit einer Rolle in seiner Serie nun ködern. "Mein ehemaliger Neffe ist bei 'Anger Management' jederzeit willkommen", ließ er dieser Tage verlauten. Somit könnten die beiden Herrschaften bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen und alte "Familienbade" aufleben lassen.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel