In "Supertalent-Show"

Hammer-Braut Hunziker zertrümmert Auto

03.12.2012

Während "Supertalent" - Show schrottet TV-Blondine erbarmungslos Auto.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

So kennt man Michelle Hunziker nicht. Die adrette TV-Blondine mit einem Hammer in der Hand, schonungslos auf ein Auto eindreschen. Da stellt sich die Frage, warum der beliebte TV-Star das tut. Die Erklärung kommt prompt: Im Zuge der RTL-Casting-Show "Das Supertalent" traten die beiden Autotrommler Christian und Leo am 1. Dezember  auf. Beide zeigten, welche Töne man mit einem fahrbaren Untersatz so erzeugen kann und beeindruckten Hunziker damit. Kaum waren sie damit fertig, kam die Moderatorin auf etwas eigenartige Gedanken und zwar wollte sie schon immer in ein Auto Beulen hineinschlagen.

Hunziker gar nicht zimperlich
"Ich würde so gerne ein Mal in meinem Leben Beulen ins Auto schlagen“, erklärte Michelle. "Das darf man normalerweise nicht und Männer sagen immer: 'Oh, mach die Tür nicht so fest zu'“, erklärt sie weiter. Nachdem Hunziker ihren Wunsch kund tat, durfte sie auch schon zum Hammer greifen. Dabei entpuppte sich die 35-Jährige vom doch brav wirkenden Engerl zur absoluten Hammerbraut. Voller Wucht holte sie dann mit dem Werkzeug aus und schlug zu.

Große Erleichterung
Nach dem die RTL-Jurorin einen ihrer größten Wünsche nun erfüllt hatte zeigte sie sich überglücklich und erleichtert. "Danke! Das tat gut", freute sie sich mit einem mehr als nur strahlenden Lächeln im Gesicht. So eine kurzfristige Abreaktion scheint wirkliche Wunder zu wirken und Frauen glücklich zu machen. Bleibt nur eines noch festzuhalten: Männer passt auf eure Autos auf, wenn Michelle Hunziker in der Nähe ist.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel