Silvesteraudienz 2012

Der Kaiser feiert mit Sarkissova

Teilen

Robert Heinrich I. tanzt ins neue Jahr. Petra Frey sagt Auftritt beim Kaiser ab.

Kult-Kaiser Robert Heinrich (Robert Palfrader) hofft auf ein Freudenfest. Denn zur Wir sind Kaiser Silvesteraudienz hat sich Seine Majestät ORF-Jurorin und Staatsopern-Ballerina Karina Sarkissova an den Hof geladen.

Auch Schauspielerin Katharina Straßer (Schnell ermittelt), Wiens Vizebürgermeisterin Renate Brauner sowie Ex-Opernball-Organisatorin Lotte Tobisch erscheinen beim Kaiser. Ausgestrahlt wird die Silvesteraudienz in der Silvesternacht in sechs Kurz-Episoden um 20.15, 22.10, 22.25, 22.30, 23.55 und 0.10 Uhr.

Korb
Auch Schlagersängerin Petra Frey war zur Audienz geladen. Doch der Dancing Star 2012 sagte kurzfristig ab. Offizielle Begründung: „Termin-Kollision am Tag der Aufzeichnung.“ Vermutlich ist aber Freys Trennung von Partner Gregor Glanz der wahre Grund. Ihr Liebes-Aus wäre ein nicht wirklich erfreuliches Thema für eine Jahresbilanz.

Audienz
Schon morgen gibt es ein Comeback von Wir sind Kaiser. ORF eins wiederholt im Rahmen von Gute Nacht Donnerstag (23.50 Uhr) die mit 557.000 Sehern erfolgreichste Kaiser-Episode.

A. Sachs

Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS