Was ist denn das?

Fischer entdecken mysteriöse Meereskreatur

06.08.2020

Dieses Video lässt das Netz gerade ausflippen.Vor der thailändischen Küste 

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels
Thailändische Fischer haben Ende Juli vor der Küste von Rayong eine spektakuläre Entdeckung gemacht. Bei einer nächtlichen Angeltour stießen die Thailänder auf eine mysteriöse Kreatur, die an eine Art Tintenfisch oder langbeinigen Fisch erinnert. Einer der Tentakel oder Flossen der Kreatur scheint dabei in allen Farben des Regenbogens zu funkeln.
 
Die Fischer stellten das Video anschließend ins Netz und lösten damit einen Hype aus. Pramot Hongton, einer der Seeleute, fragt dabei erstaunt: „Ich war ziemlich verwirrt. So etwas habe ich noch nie gesehen“ Bisher konnte die Kreatur noch nicht identifiziert werden. 
 
Zur Vollversion des Artikels