In New York

Kellnerin kam nackt zum letzten Arbeitstag

11.01.2013

In dem bekannten Lokal aßen auch schon Bill und Hillary Clinton.

Zur Vollversion des Artikels
© Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Das italienische Restaurant "Roberta's" in New York ist eines der derzeit angesagtesten Lokale im Big Apple. Erst vor wenigen Wochen dinierten hier Ex-US-Präsident Bill Clinton und seine Frau, die amtierende US-Außenministern, Hillary. Dank einer Kellnerin gelangt das "Roberta's" jetzt zu Weltruhm, denn die junge Frau bestritt ihre letzte Schicht nackt.

Nur mit Fischnetz-Strümpfen bekleidet arbeitete die Frau einen ganzen Abend lang. Als Applaus aufbrandete, schien es ihr etwas unangenehm, aber sie zog ihr aufsehenerregendes Vorhaben durch. Eine Besucherin erklärte "Daily News": "Wir dachte, dass es nichts besonderes ist, immerhin ist das New York City. Nackte Leute zu sehen, ist hier doch ganz normal."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel