USA

Mutter schmiss wilde Twister-Sex-Party

05.07.2016

Dabei hatte die 35-Jährige auch Sex mit einem Jugendlichen - nun folgte das Urteil.

Zur Vollversion des Artikels
© Police
Zur Vollversion des Artikels

Eine Mutter im US-Bundesstaat Georgia schmiss für Teenager eine Feier mit Drogen, Alkohol und Nackt-Spielchen. Dabei hatte Rachel Lynn Lenhardt (35) auch Sex mit einem 16-Jährigen. Nun wurde sie dazu zu sechs Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Die 35-Jährige muss allerdings nicht ins Gefängnis.

Whirlpool und Nackt-Twister
Ihre 16-jährige Tochter bat ihre die Mutter im April 2015 um Erlaubnis, mit einigen Freunden in der Wohnung zu feiern. Lehnardt war auch gleich Feuer und Flamme und erlaubte den Minderjährigen, Marihuana zu rauchen und Alkohol zu trinken, während sie ihnen verschiedene Sex-Spielzeuge demonstrierte. Man habe auch nackt "Twister" gespielt und sich im Whirlpool vergnügt. Zwischenzeitlich verließ Lehnardt die Party, um mit einem 18-Jährigen Sex im Badezimmer zu haben. Später, so die Vorwürfe, habe sie noch ein zweites Mal Sex gehabt - diesmal mit dem 16-jährigen Freund ihrer Tochter.

Sie verplapperte sich bei ihrem Betreuer
Ans Tageslicht kamen die Vorfälle, nachdem Lehnardt selbst ihrem Betreuer bei den Anonymen Alkoholikern davon erzählte und dieser Anzeige bei der Polizei erstattete.

 

Zur Vollversion des Artikels