In Deutschland

Justin Biebers Affe beschlagnahmt

Teilen

Kanadischer Sänger konnte erforderliche Papiere nicht vorweisen.

Nur wenige Tage vor dem Wien-Auftritt des kanadischen Teenie-Stars Justin Bieber am 30. März, hat der Münchner Zoll Medienberichten zufolge dessen Affen beschlagnahmt. Ein Sprecher der Zollbehörden des Flughafens von München bestätigte am Samstag der Nachrichtenagentur AFP, dass ein Passagier, dessen Namen er nicht nennen wollte, am Donnerstag mit einem lebenden Affen gelandet sei.Der Fluggast habe nicht die notwendigen Papiere für den Kapuzineraffen vorweisen können. Dem Tier, das bis auf Weiteres beschlagnahmt worden sei, gehe es gut, sagte der Sprecher weiter.

Bieber-Mania: Justin Bieber in Wien unterwegs



Mally nicht in Wien

Medienberichten zufolge war Bieber mit seinem Affen Mally eingereist, den er zu seinem 19. Geburtstag am 1. März erhalten hatte. Sobald der Besitzer die notwendigen tierärztlichen Dokumente nachreichen könne, würde ihm das Tier wieder zurückgegeben, hieß es vom Zoll. Bieber ist gegenwärtig auf Europatournee. Donnerstagabend spielte er in der Münchner Olympiahalle, am 31. März tritt er in Berlin auf.

Bieber-Mania: Justin Bieber-Fans belagern Hotel Sacher

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bieber-Mania: Justin Bieber in Wien unterwegs

Bieber-Mania: Justin Bieber-Fans belagern Hotel Sacher