Superstar in Wien

Superstar in Wien

1 / 2

Österreich 
im Bieber-Fieber

Seiten: 12

Das Hotel Sacher, Freitag, 11 Uhr: Ein pompöser Tour-Bus hält vor dem Luxushotel. Wie auf Knopfdruck beginnen Dutzende Teenies zu kreischen. Justin Bieber ist da! Er trägt eine gelbe Hose, Baseballkappe und zeigt seinen Fans das „Victory“-Zeichen. Alexandra (21) und Nadine (18) stehen da schon fünf Stunden in der Kälte: „Er ist der Beste. Er singt und tanzt phänomenal und ist hübsch.“

Diashow Bieber-Mania: Justin Bieber in Wien unterwegs

Justin Bieber in Wien

Justin Bieber in Wien

Justin Bieber in Wien

Justin Bieber in Wien

Justin Bieber in Wien

Justin Bieber in Wien

Justin Bieber in Wien

Justin Bieber in Wien

Justin Bieber in Wien

Justin Bieber in Wien

Justin Bieber-Fans belagern Hotel Sacher

Justin Bieber-Fans belagern Hotel Sacher

Justin Bieber-Fans belagern Hotel Sacher

Jusnin Bieber Fans belagern Hotel Sacher

Jusnin Bieber Fans belagern Hotel Sacher

Jusnin Bieber Fans belagern Hotel Sacher

Jusnin Bieber Fans belagern Hotel Sacher

Jusnin Bieber Fans belagern Hotel Sacher

Jusnin Bieber Fans belagern Hotel Sacher

1 / 19

Justin Bieber, 19 Jahre jung und Popstar der Youtube-Generation, beehrt Österreich – und Tausende Teenies drehen durch.

VIDEO - Bieber-Fans belagern Hotel Sacher:

Stadthalle voll
Heute Abend füllt er die Stadthalle mit 15.500 Fans. Er will alle Hits spielen und als weißer Engel auf die Bühne fliegen. Die Vorfreude ist schon am Tag zuvor am Siedepunkt. Freitagnachmittag: Die Teenie-Traube vor dem Sacher wird immer größer. Ein Dutzend Polizisten versucht, den Straßenverkehr aufrechtzuerhalten. „Das geht den ganzen Tag so. Es werden immer mehr“, sagt eine Polizistin. Ganz vorne ist längst kein Durchkommen mehr. Touristen fragen: „Who is it?“ Dann wieder „Justin, Justin“-Sprechchöre und jedes Mal, wenn sich ein Fenster öffnet: Gekreische. Den ganzen Nachmittag lang … Insidern zufolge wollte Bieber abends das Lokal Scotch Club besuchen.

Justiz ermittelt
Sonntag setzt er seine Believe-Tournee in Berlin fort. Die Tour kommt nicht ungelegen – in den USA ermittelt die Staatsanwaltschaft. Bieber soll einen Nachbarn mit Mord bedroht haben …

Nächste Seite: Der LIVE-Ticker zum Nachlesen

 

Seiten: 12
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum