Der neue Baby-Boom von Bambi bis Fechter

Nachwuchs

© TZ Österreich

Der neue Baby-Boom von Bambi bis Fechter

Ihr Glück ist beachtliche 3.960 Gramm schwer und 52 cm groß: Nina Bruckner (28), Lugners ehemaliges "Bambi“, brachte am Montag, 27.9., im Krankenhaus Lilienfeld, NÖ, "Bröckerl“ Lionel auf die Welt. Schon seit Mittwoch ist sie wieder daheim. "Ich bin total happy. Der Kleine sieht aus wie seine Schwester als Baby, so viele dunkle Haare. Von Larissa (5) hat er leider auch schon den Schnupfen, den sie vom Kindergarten mitgebracht hat!“ Vater des Neuankömmlings ist Ex-Ehemann Senad Bruckner, der bei der Geburt prompt w. o. geben musste und umkippte.

Promi-Babys
Mit dem neuen Babyglück steht Bambi nicht alleine da, denn der Storch ist hierzulande wieder öfters im Anflug: Im ersten Halbjahr kamen 36.963 Kinder auf die Welt, ein Zuwachs von 2,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Zur steigenden Geburtenstatistik tragen neben Bambi auch andere Promis fleißig bei. Designerin Niko Fechter (29) etwa. Die Tochter von PR-Guru Herbert Fechter brachte am 15. Juni Theodor zur Welt. "Es macht mich wahnsinnig glücklich, Mutter zu sein“, sagt sie. „Ich wache oft auf und denke: Das ist es. Darum bin ich auf dieser Welt!“

Glücksgefühle
Ein Glücksgefühl, das auch Adriana Zartl (35) sehr bald erfahren wird. Die quirlige Moderatorin und Schauspielerin präsentierte sich zuletzt kugelrund bei der Volksopern-Premiere von "Hello Dolly“. Der Sohnemann wird in gut eineinhalb Wochen erwartet: "Ich freue mich schon sehr, möchte ihn schon in der Hand halten!“ Auch Kristina Sprenger (34) ist dieser Tage das personifizierte Glück. Der Soko-Kitz-Star erwartet im Jänner das erste Baby, beschreibt den Istzustand so: "Ich habe das Gefühl, dass ich angekommen bin!“

Nachzügler
Angekommen ist sichtlich auch Rainhard Fendrich: Der Barde wird mit 55 überraschend zum dritten Mal Vater, Freundin Ina Nadine Wagler (35) ist schwanger. Wann es so weit ist, bleibt ein Geheimnis. Ein Nachzügler steht auch Schauspieler Tobias Moretti (51) ins Haus. Bei Ehefrau Julia wölbt sich bereits ein Babybäuchlein, ein Geschwisterl für Antonia (12) und Lenz-Valentin (10) wird Anfang 2011 erwartet!

Autor: (böko)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.