Sprenger: Hochzeit und ein Baby! Sprenger: Hochzeit und ein Baby!

Soko-Mama

© Copyright TOPPRESS Austria

 

Sprenger: Hochzeit und ein Baby!

Der Fall ist gelöst und hat ein Happy End: Soko Kitzbühel-Star Kristina Sprenger (34) bestätigt in ÖSTERREICH ihre Schwangerschaft: „Ja, es stimmt. Ich erwarte mein erstes Kind. Wir sind sehr glücklich!“ Papa ist Sprengers Lebensgefährte Gerald Gerstbauer, Geschäftsführer des Arbeitsmedizin-Unternehmens Wellcon, gebürtiger Wiener und 45 Jahre alt. Die beiden kennen sich seit zwei Jahren, vor gut einem Dreivierteljahr hat es dann gefunkt. „Uns war schnell klar, dass es passt. Wir haben gesagt, ein Baby würde uns sehr freuen. Und dann hat es gleich geklappt.“

Geburt im Jänner
Seit knapp fünf Monaten ist Sprenger schon schwanger, verheimlichte mit weiten Outfits – etwa bei der Premiere in St. Magarethen Mitte Juli – geschickt ihr kleines Bäuchlein. „Man sieht noch nicht viel.“ Im Jänner wird Sprengers süßer Spross auf die Welt kommen. Bub oder Mädel? „Weiß ich noch nicht, weil sich das Baby im Bauch ständig dreht!“ Dafür den Namen. „Wir haben uns je auf einen Mädchen- und Bubennamen geeinigt. Sie sind beide kurz und bündig – mehr sag ich nicht!“

Hochzeit 2011
Sprenger weiß eben, was sie will. So wird sie nach der Geburt im Herbst 2011 ihren Gerald auch heiraten. „Er hat mir zu meinem Geburtstag im Juli einen Antrag gemacht. Ganz romantisch – so wie man sich das als Frau vorstellt.“ Der gemeinsame Familiensitz wird künftig weiter in Wien sein.

Baby-Pause
Doch das hat noch Zeit. Bis 25. August dreht Sprenger noch in Kitzbühel bis zu zwölf Stunden am Tag die neue Soko-Staffel („Actionszenen mach ich keine mehr!“), danach hat sie Baby-Pause. Der nächste Dreh für Staffel 11 wurde extra von März auf Mai 2011 verschoben. „Ich bekomme auch eine Betreuung, die sich ums Baby am Set kümmert“, so Sprenger. Auch Papa Gerald zieht dann nach Tirol mit um. „Er ist so ein feiner Mensch und wird der beste Papa sein.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.