Nach Prügel-Affäre

Will Rihanna Chris Brown zurück?

Teilen

Nach dem Prügel-Skandal überschüttet er sie mit Geschenken. Ein Insider: "Es wird immer klarer, dass sie nicht ohne ihn sein kann."

Chris Brown soll Rihanna am Vorabend der Grammys brutal verprügelt haben. Ein angebliches Polizeifoto zeigt die schlimmen Verletzungen der Sängerin. Trotzdem will sie ihrem Freund, so ein Insider zur New York Daily News, noch eine Chance geben.

Geschenke
Der 19-Jährige startete eine Charme-Offensive, um das Herz seiner Liebsten zu erweichen. Zu ihrem 21. Geburtstag am vergangenen Freitag rief er nicht nur an, um zu gratulieren, Chris überhäufte Rihanna mit Geschenken. Darunter ein Diamant-Armband, eine Kette und ein iPod Touch. "Er tut alles, um ihr zu zeigen, wie leid es ihm tut", so die Quelle.

Zweite Chance?
Und es scheint, als sei Rihanna bereit, Chris noch eine Chance zu geben: "Rihanna hätte Chris an ihrem großen Tag so gerne dabei gehabt." Doch ihr sei bewusst, dass sie im Augenblick nicht zusammen sein können. "Aber es wird immer klarer, dass sie nicht ohne ihn sein kann", erzählt der Insider.

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo