Sonderthema:
Schlieri stellt seine schöne Muse vor

Skisprung-Star

Schlieri stellt seine schöne Muse vor

Dass Skispringer Gregor Schlierenzauer (20) nicht nur Medaillen, sondern auch Schnappschüsse jagt, zeigte er bei seiner ersten Fotoausstellung im Studio Kasulke in Wien. Für die Snapshot-Vernissage holte er sich prominente Unterstützung von Toni Innauer, Andreas Goldberger und Norbert Blecha.

Fesche Muse
Auch seine Freundin Sandra mischte sich unter die Gäste. Angesprochen auf seine fesche Muse, zeigte sich der Weitenjäger aber schüchtern: "Heute ist nur die Ausstellung wichtig.“ Wie wahr, diente der Ausflug in die Welt der Kunst einem guten Zweck. Der Reinerlös kommt Wings for Life (Stiftung für Rückenmarksforschung) zugute.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.