Skisprung-Star

Schlieri stellt seine schöne Muse vor

Teilen

Gregor Schlierenzauer feierte seine ersten Vernissage "Snapshot“ mit Freundin. 

Dass Skispringer Gregor Schlierenzauer (20) nicht nur Medaillen, sondern auch Schnappschüsse jagt, zeigte er bei seiner ersten Fotoausstellung im Studio Kasulke in Wien. Für die Snapshot-Vernissage holte er sich prominente Unterstützung von Toni Innauer, Andreas Goldberger und Norbert Blecha.

Fesche Muse
Auch seine Freundin Sandra mischte sich unter die Gäste. Angesprochen auf seine fesche Muse, zeigte sich der Weitenjäger aber schüchtern: "Heute ist nur die Ausstellung wichtig.“ Wie wahr, diente der Ausflug in die Welt der Kunst einem guten Zweck. Der Reinerlös kommt Wings for Life (Stiftung für Rückenmarksforschung) zugute.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.