Spektakuläres Video

M4 Coupé rast über Flugzeugträger

08.07.2014

Ob der BMW-Bolide einen Abflug ins Meer macht, erfahren Sie im Artikel.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Wie berichtet, ist das brandneue M4 Coupé, das wir gemeinsam mit dem neuen M3 bereits testen konnten , erst seit wenigen Tagen im Handel. Der Einstiegspreis für das 431 PS starke Sportcoupé liegt hierzulande bei stolzen 88.050 Euro. Mit ein paar Extras ist die 100.000-Euro-Marke rasch geknackt. Um zu beweisen, dass das Auto dieses Geld auch Wert ist, hat sich BMW nun eine spektakuläre Promo-Aktion einfallen lassen.

Flugzeugträger wird zur Rennstrecke
Konkret geht es dabei um ein Video, auf dem zu sehen ist, wie ein M4 Coupé über einen zur Rennstrecke umgerüsteten Flugzeugträger rast. Die gezeigten Bilder sind ziemlich beeindruckend. In manchen Situationen fehlen nur wenige Zentimeter und der sündteure Bolide würde inklusive Fahrer einen Abflug ins Meer machen. Doch natürlich geht bei dem PR-Clip alles gut. Doch sehen Sie selbst:

Hier gibt es die besten gebrauchten BMW-Modelle >>>

Noch mehr Infos über BMW finden Sie in unserem Marken-Channel .

Fotos vom M4 Coupé

Fotos vom neuen M3

Fotos vom M4 Cabrio

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel