Lack, Chrom & sexy Mädels

Die besten Fotos vom GTI-Treffen 2014

30.05.2014


Dank Traumwetter geht am Wörthersee die Party jetzt so richtig ab.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH/Raunig
Zur Vollversion des Artikels

Am Wörthersee ist noch bis Sonntag die Hölle los. Da die ersten beiden Tage des 33. GTI-Teffens bereits vorbei sind, kann man schon ein kleines Zwischenfazit ziehen. Am ersten Tag sind aufgrund des strömenden Regens zwar etwas weniger GTI-Fans als in den letzten Jahren gekommen, am Donnerstag war die Besucherzahl in Reifnitz und Umgebung aber enorm. Am zweiten Tag stürmten Zehntausende bei herrlichem Wetter das PS-Areal. Und geboten wird einiges: neben den beliebten Shows am Gummiplatz zählen auch Stunt- und Einrad-Shows zum täglichen Rahmenprogramm. Natürlich dürfen auch die sexy Carwash-Ladies nicht fehlen.

Meinauto24.at-Team und Ehrenbürgerschaft
Auch unsere Kollegen von meinauto24.at, bei denen es die besten gebrauchten Fahrzeuge gibt sind natürlich vor Ort. Wie in der Diashow zu sehen ist, sind die beiden sexy Mädchen ein heißbegehrtes Fotomotiv. Noch mehr Eindrücke vom Rundgang finden Sie auf der offiziellen meinauto24.at-Facebook-Seite.

Am Donnerstag wurde, wie berichtet, außerdem der VW-Patriarch Ferdinand Piech zum Ehrenbürger von Reifnitz/Maria Wörth ernannt . Bürgermeister Adolf Stark dankte ihm und seiner Gattin Ursula und überreichte stolz die Ehrenurkunde.

Chrisina Stürme heizte den Fans ein
Musikalisches Highlight am Donnerstag war Christina Stürmer, die am Nachmittag den GTI-Fans mit ihren Hits so richtig einheizte.

 

Fotos vom GTI-Treffen 2014 Tag 2

Fotos vom GTI-Treffen 2014 Tag 1

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel