Müll türmt sich

Ist das der schlimmste McDonald's?

04.02.2018

Unglaublicher Müll: Kunde in England filmte die Szene um 3 Uhr früh.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook / Sunil Bharj
Zur Vollversion des Artikels

Das sind schockierende Aufnahmen aus der wohl schlimmsten McDonald's-Filiale weltweit. Ein Gast filmt die Müllberge im Lokal im südenglischen Maidstone, Kent. Auf dem Boden wurde Cola verschüttet, Pommes-Schachteln liegen unaufgeräumt herum und unter den Tischen stapelt sich der Abfall.

© Facebook / Sunil Bharj

Viele kennen McDonald's-Filialen um diese Uhrzeit: Die Gäste sind in der Nacht oft betrunken und hinterlassen Müll. Der wird im Normalfall auch gleich vom Personal entsorgt. Hier allerdings dürfte sich der Schlendrian eingeschlichen haben – oder die Gäste haben das Lokal übernommen. 

© Facebook / Sunil Bharj

Er teilte die Bilder auf Facebook und löste damit eine Welle des Erstaunens aus. Die Abfälle sind die Reste des Heißhungers der Party-Menschen, die sich vor dem Heimgehen noch einmal den Bauch vollgeschlagen haben.   

© Facebook / Sunil Bharj

Zur Vollversion des Artikels