Neue Sonderedition 2013

Red Bull: Felix Baumgartner kommt auf Dosen

28.12.2012


Red Bull widmet Stratos-Held Felix Baumgartner eine eigene Energydrink-Dose.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Nachdem Felix Baumgartner mit seinem legendären Sprung aus der Stratosphäre die Schallmauer durchbrach und Red Bull ein weltweites Rekord-PR-Spektakel bescherte, spendiert ihm Konzern-Boss Didi Mateschitz jetzt seine eigene Energydrink-Dose.

Zu Weihnachten hat Baumgartner auf seiner Facebook-Seite sein Titelbild aktualisiert und zeigt dort die brandneue Spezialedition. Auf der Dose sind sein Sprung aus der Stratosphäre und der lachende Salzburger Weltraum-Held nach seinem Sprung zu sehen. Die "Helden Dose" wird 2013 zu haben sein, schreibt Felix auf Facebook.

Dass die limitierte Sonderedition zum begehrten Sammlerstück wird, dürfte jetzt schon garantiert sein. Allerdings: Laut Red Bull ist die Baumgartner-Dose momentan nicht für den österreichischen Markt geplant.

Auch Vettel mit eigener Dose. Der Salzburger Extremsportler ist nicht der erste Champion, dem diese Ehre zuteil wird. Auch die Formel-1-Stars Sebastian Vettel und Mark Webber waren bereits auf einer Special-Edition-Dose des Energydrinks zu sehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel