Kein Spaß

Fing sich Ohrfeige: Dieser Heiratsantrag ging gehörig nach hinten los!

05.10.2022

Dieser Scherz ging nach hinten los. Ein Mann machte seiner Angebeteten bei einem Baseball-Spiel in den USA einen Heiratsantrag. Die Ringwahl gefiel der Dame nicht. Wohl auch nicht, dass es sich mehr um einen Scherz handelte.

Zur Vollversion des Artikels
© canadianpartylife/TikTok
Zur Vollversion des Artikels

Ein Baseball-Fan erlaubte sich einen bösen Scherz mit seiner Freundin, welchen diese gar nicht zum Lachen fand. Ein auf dem TikTok-Account "canadianpartylife" gepostetes Video zeigt das Paar, wie es die Treppe im Stadion zu ihren Plätzen hinuntergeht.

Der Mann bleibt stehen und dreht sich zu seiner Freundin um, die mit der Schulter zuckt und ihn fragt: "Was ist los?". "Ich liebe dich", sagt er und küsst sie auf die Wange. Dann geht er auf die Knie und möchte der Dame den Ring präsentieren. Dieser sieht jedoch eher wie ein zu groß geratener Baby-Schnuller aus. Der junge Mann dürfte sich mit seiner Geliebten einen Scherz erlaubt haben. Diese fand es aber nicht zum Lachen, gab ihrem Fast-Verlobten prompt eine Ohrfeige.

Besonders bitter: Das ganze Schauspiel wurde auf der Großbildleinwand im Stadion gezeigt. Die User waren ob der aggressiven Reaktion der Frau erzürnt. "Sie ist es nicht wert, Mann. So aggressiv", schrieb einer. Ein zweiter schrieb: "Du bist der Kugel ausgewichen, Kumpel, du wirst jemanden finden, der dich zu schätzen weiß." Viele User spekulieren, dass es sich der echte Ring in der anderen Tasche befand und es sich bei dem großen Stück lediglich um einen symbolischen Akt handelte.

@canadianpartylife Shes said yes???? #proposal #jays #toronto #foryourpage #fyp #baseball ♬ original sound - Canadianpartylife
Zur Vollversion des Artikels