Grausamer Fund

Inspektion bei Bestatter: Polizei entdeckt 31 stark verweste Leichen

04.07.2022

Die Polizei rückte wegen des Gestankes aus. 

Zur Vollversion des Artikels
© Google Maps
Zur Vollversion des Artikels

Die Polizei von Jeffersonville, US-Bundesstaat Indiana, führte aufgrund eines Hinweises die Inspektion des Bestattungsunternehmens durch. 

Dabei entdeckten Beamte 31 verwesende Leichen und die Überreste von 16 verbrannten Personen. Die Leichen befanden sich in unterschiedlichen Stadien der Verwesung. Das Bestattungsunternehmen hatte die Leichen über Monate hinweg verwesen lassen. 

Verhaftet wurde bisher aber niemand. Es ist noch nicht klar, ob bei dem Bestattungsunternehmen ein Fehlverhalten vorliegt. Die Einrichtung wurde aber bereits gesichert, das Gesundheitsamt eingeschaltet. 

Zur Vollversion des Artikels