Bricht in Tränen aus

Streamerin wird live von Ehemann angeschrien und bedroht

18.10.2022

In einem Livestream bricht Amouranth in Tränen aus, als sie von ihrem eigenen Ehemann angeschrien und bedroht wird. 

Zur Vollversion des Artikels
© Twitch/Amouranth
Zur Vollversion des Artikels

Sie ist eine der bekanntesten Streamerinnen auf Twitch. Bisher nahmen Fans an, dass die schöne rothaarige Amouranth single sei. Doch nach einem Live-Anruf eines Mannes bricht die hübsche Streamerin in Tränen aus.

Dieser hatte sie laut spieletipps.de angerufen, angeschrien und ihr gesagt sie solle sofort das Haus verlassen. Es kommt heraus: Bei dem Anrufer handelt es sich sogar um den Ehemann der Streamerin. 

Später sei laut der Plattform herausgekommen, wie toxisch die Beziehung der beiden sei. Er habe sie sogar dazu gezwungen, ihre Ehe auf Twitch zu verheimlichen, um noch mehr Geld herauszubekommen. Ihr Mann drohe nun damit ihr Geld zu verprassen, er scheint die Streamerin nur ausgebeutet und emotional benutzt zu haben. 

Laut spieletipps.de laufen allerdings auch alle Accounts über den Ehemann. Das könnte zu weiteren Problemen führen. 

 

Zur Vollversion des Artikels