Ferien in Spanien

Teenager stirbt im Urlaub nach einem Schluck Cocktail

08.09.2022

Nach nur einem Schluck des Cocktails erlitt der Teenager an der Costa del Sol einen anaphylaktischen Schock. 

Zur Vollversion des Artikels
© GofundMe.com
Zur Vollversion des Artikels

Shiv Mistry machte im Sommer Urlaub mit seinen Freunden in Spanien, um die Abschlussprüfungen zu feiern. Schon bald wollte der Teenager mit dem Medizinstudium beginnen.

Doch nun wurde ihm ein Schluck eines Cocktails an der Costa del Sol zum Verhängnis. Anstatt von Kokosnusscreme enthielt der Drink Rindersahne. Der Britische Teenager erlitt einen anaphylaktischen Schock und starb. 

"Seine Freunde, Sanitäter und die Polizei versuchten, ihn wiederzubeleben, aber es war nicht möglich. Shiv lebte mit einer Milchallergie, seit er ein kleiner Junge war", heißt auf einer GoFundMe-Seite, die Spenden für Anaphylaxis UK Geld sammelt. 

Zur Vollversion des Artikels