So schnell kann lecker gehen!

Drei Mahlzeiten mit nur drei Zutaten

05.10.2015

So einfach können Sie Frühstück, Mittagessen und Dessert zubereiten!

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

So schnell kann lecker gehen! Manchmal braucht es nämlich weder viel Zeit noch viele Zutaten, um wirklich leckere Gerichte zu zaubern. In diesem Fall brauchen sie sogar nur 9 Zutaten, bekommen dafür aber gleich 3 leckere Gerichte!  Genau genommen sind es sogar nur 8 Zutaten denn zwei der Gerichte beinhalten Eier.

Diese acht Zutaten reichen also, um ein leckeres Frühstück, Mittagessen UND Dessert zu zaubern. Das Beste daran: Es handelt sich auch noch um echte amerikanische Lieblingsgerichte, die wirklich JEDER mag. Denn wer kann Pancakes, Macaroni & Cheese und Brownies schon wiederstehen? Eben!

Zur Vollversion des Artikels