Multimedia Geschenke

Die besten Technik-Geschenke für Ostern

30.03.2010

Ostern steht unmittelbar vor der Tür - Zeit zum Geschenkekauf!

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Ostern steht vor der Tür und damit beginnt für viele wieder die Suche nach den passenden Geschenken. In Österreich werden seit einigen Jahren auch immer mehr Geschenke aus dem Multimedia-Bereich zu Ostern versteckt. Diese sollten jedoch nicht zu teuer sein, aber dennoch Spaß machen. Wir haben für Sie eine kleine Vorauswahl über die besten Geschenkideen getroffen.

Geeignete Multimedia-Artikel
Viele halten Geschenke aus dem Technikbereich für Ostern noch immer als zu kostspielig. Doch in den letzten Jahren kam es in einigen Segmenten zu wahren Preisstürzen, weshalb sich auch immer mehr Technikartikel in die Osternester verlaufen. Und es sind für alle Altersklassen passende Sachen dabei. Für Kinder und Jugendliche eignen sich vor allem (portable) Spielkonsolen, oder die passende Software dafür. Geschenke wie günstige Smartphones, witzige Gadgets (USB-Sticks), MP3- oder Blu-ray Player sind für alle Technikfans geeignet. Auch Digitalkameras oder Camcorder sind bei jung und alt beliebt. Wenn die Geschenke auch etwas mehr kosten dürfen, könnte sich auch ein Netbook als optimale Idee entpuppen.

In der Slideshow haben wir die interessantesten Technik-Geschenke für das Osterfest zusammengefasst. Die gezeigten Produkte sollen lediglich einen Anstoß für mögliche Geschenke geben. Somit kann sich jeder die Geschenke aus den verschiedenen Kategorien nach seinen persönlichen Möglichkeiten (finanziell) und Vorlieben (Marke, Design, etc.) aussuchen.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel