Gelungener Einstand

10 Millionen Galaxy S3 bis Ende Juli

25.06.2012


Neues Samsung-Flaggschiff geht weg wie die warmen Semmeln.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Schon die weltweiten Vorbestellungen zeigten, dass Samsungs neues Top-Smartphone Galaxy S3 zu den beliebtesten Geräten überhaupt zählen wird. Der Start selbst ist dann ebenfalls mehr als vielversprechend verlaufen. So stellten sich am ersten Tag auch in Österreich Hunderte Kunden bereits Stunden bevor die Shops aufsperrten an, um ein S3 zu bekommen:

Hohe Ziele
Wie beliebt das Galaxy S3 aber tatsächlich ist, zeigen ganz neue Prognosen. Laut eigenen Angaben will der Hersteller bis Ende Juli weltweit zehn Millionen Geräte absetzen. Dies teilte Samsungs Handy-Chef J. K. Shin der Nachrichtenagentur Reuters mit.

Weitere Märkte
Und das Ziel, diese beeindruckende Marke tatsächlich zu knacken, scheint durchaus realistisch zu sein. Denn in einigen Ländern kommt das neue Flaggschiff erst in den nächsten Tagen in den Handel. Darunter auch große Märkte wie die USA. Dort wollte Apple den Marktstart zwar verhindern , ist mit seiner Klage aber vorerst gescheitert.

Site-Link: "Hier nach den neuesten Handys shoppen"

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel