Dschungelcamp

Melanie vs. Larissa: Wer führt bei Google Trends?

30.01.2014

Suchmaschinen-Riese zeigt, wer in Österreich die Nase vorne hat.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Menne
Zur Vollversion des Artikels

Das RTL-Dschungelcamp geht auch an den heimischen Internet-Nutzern nicht spurlos vorüber. Kein Wunder, schließlich sehen sich Tausende Österreicher tagtäglich das Reality-TV-Format an und wollen sich im Netz weitere Informationen zu der Show und deren Kandidaten holen. Wer bei den heimischen Usern im Internet die Nase vorne hat, zeigt Google Trends. Bei diesem Dienst wertet der Suchmaschinen-Primus nun auf einer eigenen Seite die täglichen Anfragen in Bezug auf das Dschungelcamp aus.

Melanie hängt Larissa ab
Wie Google Trends zeigt, haben sich bereits zehntausende Österreicher über die Dschungelcamp-Teilnehmer im Internet schlau gemacht. Je nachdem, wie sich die Teilnehmer verhalten, nehmen die Recherchen der heimischen User über Google zu oder ab. Wichtigster Trend: In den letzten 7 Tagen hat das Interesse der Österreicher an Larissa abgenommen, dafür das Interesse an Melanie stark zugenommen.

Erklärung der (variierbaren) Grafik
Die Liniengrafik zeigt das Interesse der Österreicher an den Dschungelcamp-Teilnehmern im zeitlichen Verlauf. Praktisch: Der Zeitraum kann in der Auswahl verändert werden.

Mehr Infos über die Show finden Sie in unserem Dschungelcamp-Channel .

>>>Nachlesen: Google Suchtrends 2013 in Österreich

Externer Link
Hier kommen Sie zur Google Trends Dschungel-Seite

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel