Absuluter Bestseller

PS4-Produktion: Sony kommt kaum hinterher

17.04.2014

Japaner haben bereits 7 Millionen Geräte der neuen PlayStation 4 verkauft.

Zur Vollversion des Artikels
© AFP
Zur Vollversion des Artikels

Wegen einer großen Nachfrage nach der neuen PlayStation 4 kommt Sony nach eigenen Angaben mit der Produktion der neuen Spielkonsole kaum hinterher. In gut vier Monaten seien sieben Millionen Geräte verkauft worden, teilte der japanische Elektronikkonzern nun in einer Aussendung mit.

>>>Nachlesen: Sony bringt Virtual-Reality-Brille für die PS4

Doppelt so viele Konsolen wie bei Vorgängerin
Nach Markteinführung der PlayStation 3 waren es im gleichen Zeitraum halb so viele. Das Gerät konkurriert mit der Xbox One von Microsoft, die ebenfalls im vergangenen Jahr auf den Markt kam.

>>>Nachlesen: Nutzer verwenden PS4 für Privatpornos

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel