Angelina Jolie

"Ich trage nie roten Lippenstift"

11.01.2010

Schauspielerin: "Habe gigantischen Mund."

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Angelina Jolie hält nichts davon, ihren Mund mit Schminke zusätzlich zu betonten. "Ich habe so einen gigantisch großen Mund und dermaßen volle Lippen. Deswegen trage ich nie roten Lippenstift, das wäre zu viel", wird die Schauspielerin vom Fernsehsender Tele5 zitiert. Eine Einschränkung macht Jolie allerdings: Wenn es die Rolle verlange, würde sie sich nicht gegen Lippenstift wehren.

Für einen Red-Carpet-Auftritt machte die Schauspielerin 2009 eine Ausnahme: Zur Premiere von Inglourious Basterds in Cannes kam sie in einer Robe im Nude-Look, da war ein Farbkleckser im Gesicht erlaubt...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel