Sexy Einblick

Beyoncé Knowles: Busenblitzer auf Oscar-Bühne

28.02.2009

Das sexy Kostümchen saß knapp, die Tanzeinlage mit Hugh Jackman war wild: Die Sängerin zeigte mehr, als sie wollte.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Sexy sollte Beyoncé Knowles Auftritt bei den Oscars zwar sein, doch so viel wollte sie eigentlich nicht zeigen: Im superknappen Kostüm, sinnliches Rot mit viel Pailletten, stand die Sängerin mit Hugh Jackman während der Verleihung der Academy Awards auf der Bühne.

Busenblitzer
Ein heißer Tanz, wenig Platz im Dekolleté: Als Beyoncé sich in Hughs Arme fallen ließ, verrutschte das enge Teil und ihr Nippel lag frei. Busenblitzer auf der Oscar-Bühne!

Nipplegate
Zum Glück war das kleine Malheur während der Live-Übertragung nicht im Fernsehen zu sehen: Janet Jacksons Nipplegate-Affäre beim Super Bowl 2004 zog eine zivilrechtliche Klage nach sich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel