Verkleidet

Heidi Klum zeigt Halloween-Looks

20.10.2017

Kreative Ideen: Das Model freut sich jedes Jahr auf den Feiertag!

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Süßes oder saures? Modelmama Heidi Klum  ist bekannt für ihre Leidenschaft was das Verkleiden angeht.

Spaß an Verkleidung

Ob im Karneval beim Deutschlandbesuch oder in ihrer amerikanischen Heimat, wenn am 31.Oktober wieder Halloween gefeiert wird: Klum schlüpft liebend gerne in Kostüme. Sie war schon als Jessica Rabbit, Schmetterling, alte Frau, Kleopatra, Krähe oder Göttin Kali zu sehen. Bald ist es nun wieder soweit und Heidi wird ihr diesjähriges Halloween-Kostüm präsentieren. Bis es wirklich soweit ist, hat sie uns auf ihrem Instagram-Account einen kleinen Vorgeschmack ihrer liebsten Kostüme der vergangenen Jahre präsentiert. 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel