Ingo Kantorek

'Köln 50667'-Star stirbt bei Horror-Crash

16.08.2019

Auch seine Frau kam bei dem Unfall auf dem Heimweg aus dem Italien-Urlaub ums Leben.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram/Ingo Kantorek
Zur Vollversion des Artikels

Schock für die Fans der Serie "Köln 50667". Ingo Kantorek, einer der Stars der Scripted-Reality-Show, starb in der Nacht auf Freitag bei einem Horror-Unfall auf der Autobahn. Der 44-Jährige war gemeinsam mit seiner Frau Susanna auf dem Rückweg aus dem Italien-Urlaub gewesen sein. Auch die 48-Jährige kam bei dem Crash auf der A8 bei Sindelfingen im deutschen Baden-Württemberg ums Leben.

Das tragische Unglück wurde bereits von der Produktionsfirma der Serie, "Filmpool", bestätigt. "Wir sind geschockt und voller Anteilnahme für die Angehörigen. Wir können es selbst noch gar nicht fassen", so der Sprecher Felix Wesseler gegenüber "Bild".

Der Unfall habe sich in der Nacht ereignet. Seine Frau soll den Wagen gelenkt haben, als dieser gegen 1.45 Uhr von der Fahrbahn abkam und ungebremst in einen Lkw-Anhänger krachte. Der Pkw wurde komplett zerstört. Ingo Kantorek starb noch an der Unfallstelle. Seine Frau wurde noch ins Krankenhaus gebracht, erlag aber wenig später ihren schweren Verletzungen.

 

 

 

 

 

Zur Vollversion des Artikels