Ungewöhnlich flach

Sophia, wo sind Deine Brüste hin?

23.01.2017

Deutsche Schauspielerin zeigte sich bisher immer drall auf Instagram.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Regelmäßig versorgte Sophia Thomalla (27) bisher ihre Fans mit drallen Bikini-Fotos aus ihrem Urlaub. Auf einer Motivationsmesse in München überraschte sie jetzt mit einem deutlich kleineren Busen.

 

 

Des Rätsels Lösung: die Schauspielerin hat sich vergangene Woche unters Messer gelegt und ihren Busen von D- auf B-Körbchen verkleinern lassen. Das berichtet die BILD. "Klarer Vorteil ist, dass ich wieder einen statt zwei Sport-BH‘s anziehen kann. Nee, im Ernst. Die Gesundheit war mir wichtig. Ich mache viel Sport und da taten öfters mal Brust- und Rückenwirbel weh. Und vorne kleiner schläft es sich auch besser", erklärte sie ihre OP.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel