Rock goes Fashion

Doherty will ins Modegeschäft

28.09.2006

Pete Doherty will Freundin Kate Moss ins Modegeschäft folgen. Er hat einen Deal mit dem Trendlabel Gio-Goi.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Der skandalumwitterte Rocksänger Pete Doherty folgt seiner Freundin Kate Moss ins Modegeschäft und will künftig Kleidung für das Trendlabel Gio-Goi entwerfen. Der Deal wird vermutlich in der kommenden Woche bekannt gegeben, hieß es am Donnerstag. Das Model Kate Moss hatte zuletzt einen Vertrag mit der britischen Einzelhändlerkette Topshop abgeschlossen, für die es künftig eine Kollektion entwirft.

Gio-Goi-Mitbegründer Anthony Donnelly wollte sich zunächst nicht äußern, kündigte aber eine Pressekonferenz für Mittwoch an. "Die nächste Woche wird wundervoll", scherzte er.

Der 27-jährige Doherty war in der Vergangenheit wegen zahlreicher Drogendelikte und Beziehungskrisen mit seiner Freundin Moss in die Schlagzeilen geraten. Er gründete die erfolgreiche Band " Babyshambles".

Zur Vollversion des Artikels