Dritter Tag:

Dschungel: Sargduell & Zickereien

17.01.2016

Fade Helena Fürst musste zum dritten Mal zur Dschungelprüfung.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Menne
Zur Vollversion des Artikels

Auch an Tag drei von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! ging es gestern wieder ordentlich zur Sache. Als Larissa Marolt der Jubiläumsstaffel scheint sich langsam, aber sicher Helena Fürst (41) zu entpuppen: Die TV-Richterin musste bereits bei drei von vier Ekelprüfungen antreten. Dabei wurden gestern die Nerven von Fürst und Camp-Gegner David Ortega (30) auf die Probe gestellt: In einem mit Ungeziefer befüllten Sarg hieß es nach Sternen zu suchen. David gewann – ob die TV-Zuseher Helena heute eine Verschnaufpause gönnen?

Dschungelcamp 2016: Wer gewinnt? Stimmen Sie ab!

 

Zickenkrieg
Auch abseits der Prüfungen herrscht angespannte Stimmung in den beiden Camps. Zu Sticheleien und Machtkämpfen kam es – wie könnte es anders sein – zwischen den zwei Paradeblondinen Brigitte Nielsen (52) und Sophia Wollersheim (28). Nicht nur, dass Sophia ihr Bett für die an Rückenproblemen leidende Nielsen abgeben musste. Hinter Wollersheims Rücken wird auch noch kräftig über deren „viel zu groß geratene Oberweite“ gelästert: „Das gefällt niemandem!“, so Kandidat Gunter Gabriel.

Schon so viel dicke Luft an Tag drei – das kann ja noch heiter werden!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel