Ab Freitag

Countdown zum Ekel-Camp

13.01.2016

Zwölf Kandidaten rittern im australischen Dschungel um die Krone.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Ab Freitag heißt es auf RTL wieder Ich bin ein Star, holt mich hier raus! (21.15 Uhr) Zwölf mehr oder weniger bekannte VIPs werden in Ekel-Prüfungen und im Dschungel-Camp für die beliebte Dschungel-Krone leiden.

Abstimmen: Wer wird Dschungelkönig 2016?

Top. Neben Jenny Elvers zählt vor allem die einstige Siegerin Brigitte Nielsen zu den absoluten Favoriten. Nielsen ist nach ihrem Sieg 2012 zum zweiten Mal mit von der Partie. Wermutstropfen: Diesmal ist kein Austro-VIP im australischen Dschungel dabei.

Die besten Bilder Dschungel-Star Jenny Elvers posiert nackt im Playboy

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel