Vor dem Dschungelcamp kam Elvers zum Nackt-Shooting nach Wien.
Es ist schon Tradition, dass eine der Dschungel-Beautys sich vor dem Einzug ins RTL-Camp für den Playboy auszieht. Dieses Jahr zog Jenny Elvers blank - und zwar nicht zum ersten Mal. Die Schauspielerin war bereits vor 15 Jahren in dem Männermagazin zu bestaunen. Jennys Wunsch nach einem orientalischen Ambiente führte sie bei ihrem zweiten Playboy-Shooting nach Wien. Die Bilder entstanden im Hamam Aux Gazelles in Mariahilf.
Verrucht & verführerisch
Das hatte natürlich einen Grund. "Ich bin oft nach Marrakesch, Abu Dhabi und Dubai gereist. Der Stil dort faszinierte mich schon immer. Ein bisschen verrucht und sehr verführerisch. Davon habe ich mich inspirieren lassen. Hier und da ein bisschen Dampf und Räucherstäbchen, das macht jede Frau schön!", so Elvers im Playboy-Interview.
Wie guter Wein
Ob Jenny sich beim Nackt-Shooting heute wohler fühlt als damals, kann sie nur schwer beantworten: "Anders. Mit Mitte, Ende 20 war ich ungezwungener. Wenn man viel erlebt, wird man tougher und wählerischer. Körperlich ändert sich vieles. Aber: Ein Frauenkörper altert wie ein guter Wein."
Dschungel-Abenteuer
Auch bei Ich bin ein Star - holt mich hier raus! werden wir ab kommenden Freitag (15. Jänner) viel von Jenny Elvers zu sehen bekommen. Sie weiß zwar, dass Hitze, Hunger und Ekelprüfungen auf sie zukommen, doch auf die Zeit im australischen Urwald freut die 43-Jährige sich trotzdem: "Ich liebe Abenteuer. Wer es allein aus finanziellen Gründen macht oder sich eine zweite Karriere erhofft, hält es nicht durch. Wenn ich mal sterbe, muss ich mir nicht vorwerfen, etwas verpasst zu haben."
Wir sind gespannt, ob sie in einer Woche auch noch so zuversichtlich klingt!
Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/jenny-elvers