Promi-Show

Dschungel: So viel kassiert Tina York

12.01.2018

Erste Gage enthüllt: Das streicht die Schlagersängerin ein.

Zur Vollversion des Artikels
© MG RTL D / Arya Shirazi
Zur Vollversion des Artikels

Was wäre der RTL-Dschungel  ohne die dazugehörigen Insider-Geschichten?

Top-Gage

Am 19. Jänner geht es los und bis dahin werden wir noch vieles über die Kandidaten erfahren. Etwas ist jetzt schon durchgesickert. Nämlich die Gage von Schlagersängerin Tina York. Wie die Bild zu berichten weiß, streicht sie ganze 100.000 Euro für ihren Dschungel-Auftritt ein.

Viel Geld

Schwester Mary Roos, ebenfalls beliebte Schlagersängerin: "Ich habe mit meiner Schwester gesprochen und sie hat mir gesagt, sie hätte in kurzer Zeit noch nie so viel Geld verdient." Es heißt, York möchte mit dem Auftritt auch ihrer Karriere neuen Schwung verleihen. Die absolute Gagen- und Dschungelqueen  bislang ist übrigens Brigitte Nielsen. Sie strich satte 200.000 für die Teilnahme ein. 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel