Pause für Larissa

Dschungelcamp: Aus für Julian

25.01.2014


Larissa hat eine Auszeit bekommen. Die Folge: Die Show langweilte...

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Der Beweis ist erbracht: Kaum spielt Larissa in der Dschungel-Show keine Hauptrolle, versinkt die Sendung in der totalen Belanglosigkeit. Tag 9 im Promi-Urwald: Diesmal muss Larissa nicht zur Dschungel-Prüfung. Wird das mediale Feld dem Rest der Y-Promis überlassen. Und das geht total schief.

Aus für Julian
Die Zuschauer holten am Samstag den nächsten Star raus aus dem Dschungel. Für Julian ist die Leidenszeit zu Ende. Larissa verdrückte ein paar Tränen...

Gleich vier Camp-Kandidaten mussten gestern antreten. Es ist eine Art Millionenshow für Schwachsinnige. Jochen, Marco, Melanie und Gabby müssen raten. Werden mit Getier überschüttet.

Nackedei
Einziger „Aufreger“: Ex-Porno-Star Melanie macht das, was sie am besten kann: Sie zieht sich aus. Fan-Wunsch: Larissa muss wieder her!

Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

 

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel