Das war Tag 14

Dschungelcamp: Jürgen ist draußen

28.01.2016

Tag 14 im Dschungel: Jürgens letzter Tag & wieder Streit mit Helena.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL/Stefan Menne
Zur Vollversion des Artikels

Nachdem die Promis den Auszug von Brigitte Nielsen verdaut hatten, ging es mit dem ewig gleichen Thema weiter. Streit mit Helena Fürst. Nicht nur Thorsten Legat geriet mit ihr aneinander, auch Sophia Wollersheim kriegte sich mit ihr in die (künstlichen) Haare.

Wert des Geldes
Kurz zusammengefasst: Sophia kann nicht verstehen, dass Helena den Wert des Geldes nicht zu schätzen weiß. Helena wiederum fühlt sich von ihr bewertet und das kann sie nicht leiden.

Nullrunde
Auch nicht viel erfreulicher war die Dschungelprüfung: Thorsten, Jürgen und Menderes traten zum ‚Grand Prix von Murwillumbah‘ an. Das Trio sollte im Buggy durch einen Parcours fahren und unterwegs Sterne einsammeln. ABER: Jürgen saß mit verbundenen Augen am Steuer, Thorsten mit Kopfhörern und dem Rücken zur Fahrtrichtung neben ihm. Den Weg sah nur Menderes, der aber nicht sprechen durfte. Er deutete Thorsten mit den Armen, welche Richtung sie einschlagen mussten. Der gab die Anweisungen an Jürgen weiter. Die Krux - Thorsten musste umdenken, weil ja sein Links Jürgens Rechts war. Das ging schief. Am Ende gab es keine Sterne, weil sie es nicht in der Zeit ins Ziel schafften.

Abwahl
Am Ende gab es also mal wieder nur Reis und Bohnen für die Dschungelcamper. Nur Jürgen Milski bekommt endlich wieder etwas Richtiges zu essen. Er bekam vom Publikum die rote Karte und flog aus der RTL-Show. Er trug es mit Fassung. Es ging ihm ja nie ums Gewinnen…

Was glauben Sie? Wer gewinnt das Dschungelcamp?

 

'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Nächste Seite: Der oe24-Ticker zum Nachlesen!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel