Damen-Duell

Dschungel: Melanie heizt Larissa ein

21.01.2014

Melanie Müller drängt ins Rampenlicht - und fährt die Krallen aus.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Freunde macht Larissa Marolt (21) sich im Dschungelcamp wirklich keine. Mit ihrem Divengehabe und hysterischem Dauer-Geschrei raubt sie ihren Leidensgenossen den letzten Nerv. Mal dreht sie durch, weil eine Spinne ihren Weg kreuzt, dann jammert sie über ihre Prüfungen oder verweigert die Mithilfe im "Haushalt". Einzig Melanie Müller schien mit der verhaltensauffälligen Kärntnerin einigermaßen gut klar zu kommen. Gelegentlich gelang es ihr sogar, die kreischende Larissa zu beruhigen.

Larissa vs. Melanie: Zu wem halten Sie?

 

Dschungel-"Wein"
Aber es schaut so aus, sei die Stimmung nun umgeschlagen. Denn die beiden Blondinen mussten am Dienstag gemeinsam zur Ekelprüfung gehen. Und da konnte sich Melanie ein allzu deutliches Bild von Larissas "Leistung" machen: Bei der "Dschungel-Weinprobe" gab es viel zu schlucken. In erster Linie für Melanie. Das Erotikmodel kämpfte sich tapfer durch "PoSecco" (pürierter Anus vom Buschschwein), "Fiesling"  (gemixte Riesenmehlwürmer mit Kakerlake), "Dom Periode" (Emu-Leber und -Blut) sowie "Grün-Würgrunter" (pürierte Käsefrucht).

Egal, wie schauderhaft es schmeckte, Melanie schluckte alles in Rekordzeit. Doch Larissa ließ sich nicht einmal zum Probieren überreden. Da halfen weder gutes Zureden noch sanfter Druck. Nur beim letzten Drink schlug sie zu: Buschhirsch-Sperma. "Das kennst du, wa?", spottete Melanie.

Das Ergebnis: Sechs Sterne. Aber nur einer ging auf Larissas Konto...

Kein Wunder, dass die Deutsche am Rückweg ins Camp losschimpfte: "Du hast so eine Scheißegal-Einstellung, die kotzt mich an." Natürlich berichtete sie auch den anderen Kandidaten, wie die Prüfung abgelaufen ist. Die waren erst recht sauer auf Larissa.

Krieg ums Rampenlicht
Doch das ist wohl nicht der einzige Grund für den Knatsch zwischen den Dschungel-Blondinen. Denn den Promis bei Ich bin ein Star - holt mich hier raus! ist nur zu bewusst, dass Larissa Marolt ihnen die Show stiehlt. Gerade für Melanie, mehr oder weniger bekannt als ehemalige Bachelor-Kandidatin, ist das ganz schlecht. Sie braucht die Publicity dringend. Daher konnte man in den letzten Tagen beobachten, wie sie sich immer mehr in den Vordergrund drängte. Mal mit ihren Pornogeständnissen, dann mit erotischem Geblödel. Und natürlich mit klaren Worten in Richtung Larissa.

Ob zwischen den beiden wohl bald der Krieg tobt?

Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

 

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel