Sie nervt alle

Larissa Marolt: Der Dschungel-Wahnsinn

DIASHOW: Die Kärntnerin macht den Urwald mit ihren Auszuckern zur Hölle.

Das Dschungelcamp wird zur One-Woman-Show: Austro-Model Larissa Marolt stiehlt den anderen Promis bei Ich bin ein Star - holt mich hier raus! nicht nur die Show, sie treibt sie auch alle in den Wahnsinn. Und das in beeindruckendem Tempo. Schon am ersten Tag wandte sich Schauspieler Winfried Glatzeder von ihr ab, als sie ihn umarmen wollte. "Ich habe jetzt wenig Zuneigung zu dir, weil du uns hier das Leben relativ schwer machst", suchte er entnervt das Weite.

Diashow: Larissa Marolt im Dschungelcamp: Der reinste Irrsinn

Larissa Marolt im Dschungelcamp: Der reinste Irrsinn

×

    Spinnen? Oh, Gott!
    Und bereits da konnte man es ihm kaum verdenken. Denn der Einzug hatte mit einer Reihe von hysterischen Anfällen begonnen. Wer hätte auch ahnen können, dass es im Urwald tatsächlich Spinnen gibt. Nahezu überall gibt es Büsche und Bäume, wo die Tiere ihr auflauern könnten. Ein echtes Drama!

    VOTING: Wer ist der überflüssigste Dschungelstar?

    Wer darauf gehofft hat, dass es sich nur um Eingewöhnungsschwierigkeiten handelt, war schief gewickelt. Es war eher ein erster Vorgeschmack auf das, was Larissa Marolt (21) zu bieten hat. Sie quietscht, schreit und zetert fast ohne Pause. Mal weil es keinen Kaffee gibt, dann hat sie ihre Zigaretten verschmissen oder kriegt den Rucksack nicht auf. Jede Kleinigkeit genügt für einen ihrer berüchtigten Auszucker.

    Diashow: Larissa Marolt: Ihre besten Bilder

    Larissa Marolt: Ihre besten Bilder

    ×

      Der bisherige Höhepunkt (oder Tiefpunkt, wie auch immer): Da wagte eine Spinne es doch tatsächlich, ihr Netzt in der Nähe von Larissas Feldbett zu bauen. Die Jung-Schauspielerin flippte mal wieder völlig aus - und rückte dem Feind mit Parfüm zu Leibe. Das nächtliche Geschrei beobachtete der Rest der Promi-Partie befremdet. Moderator Mola Adebisi spottete: "Das haben die Insekten jetzt aber auch nicht verdient!" Und Larissa drohte mit einer Ohnmacht...

      Im Dschungel haben alle die Nase gestrichen voll von Larissa und ihren theatralischen Auftritten. Wer kann's ihnen verdenken.

      Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

      Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

      Diashow: Das sind die 11 Dschungel-Kandidaten

      Das sind die 11 Dschungel-Kandidaten

      ×