Larissa zeigt sich als Super-Zicke

Dschungelcamp

Larissa zeigt sich als Super-Zicke

Larissa Marolt wird nach der ersten Dschungel-Prüfung zur Dschungel-Zicke.

Zur ersten Dschungel-Prüfung mussten Model Larissa Marotl (21) und Michael Wendler antreten. Das Model verpatzte seine Prüfung, bei der sie eine Spinne in den Mund nehmen sollte - panische Angst vor Spinnen hielt sie davon ab. „Nein, ich hungere lieber! Ich will die Spinne nicht sehen... Ich habe gesagt, ich mache viel, aber nicht alles. Ich will die Spinne nicht kennenlernen. Es gibt für mich nichts Schlimmeres als Spinnen“, jammerte sie.

Stimmen Sie ab: Wer hat das Zeug zur größten Dschungel-Zicke?

Diashow: Der erste Tag im Dschungelcamp: Larissa patzt

Der erste Tag im Dschungelcamp: Larissa patzt

×


    Michael Wendler (41) hingegen zeigte sich weniger zimperlich. Der Schlager-Star und Marolt wurden von den Camp-Kollegen für die Dschungel-Prüfung gewält: „Die denken, die können sich zwei Wochen einen faulen Lenz machen und der Wendler macht die ganze Arbeit. Einige denken vielleicht auch: Komm, wir quälen den Wendler“, vermutet der Sänger und erklärt selbstbewusst,  „ich mache alles!“

    Sein Versprechen hielt er, die erste Challenge, 30 Sekunden eien Spinne im Mund zu halten bestritt er tapfer, es folgte Kuschel-Zeit mit riesigen Straußen und das Untertauchen in eine bis zum Rand mit Wasser gefüllte Kiste. Anschließend bewarfen sich Wendler und Marolt mit schleimgefüllten Ballons und wurden dann mit Kakerlaken, Grillen und grünen Ameisen überschüttet.

    Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

    Nach der vielen Arbeit verdienten sich die beiden ein Gourmet-Essen: fermentierte Eier.  Auch hier weigerte sich Larissa und zickte trotz Überredungskünsten von Wendler:  „Ich mache es nicht, es ist so eklig“. Leider machte sich das Model nicht nur wegen ihrer zickigen Art bei der Dschungel-Prüfung Feinde: "Ich habe jetzt wenig Zuneigung zu dir, weil du uns hier das Leben relativ schwer machst", sagte Ex-Tatort-Ermittler Winfried Glatzeder genervt.

    Diashow: Das sind die 11 Dschungel-Kandidaten

    Das sind die 11 Dschungel-Kandidaten

    ×

      Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!