Ochsenknecht-Söhne im Zwist

Jimi Blue ätzt: "Was für eine Blamierung"

18.01.2012

Stark thematisiert im Camp Familienprobleme. Jimi Blue rügt ihn auf Twitter.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, RTL / Stefan Gregoriowus
Zur Vollversion des Artikels

Als Rocco Stark (25) am zweiten Tag im Dschungelcamp vor laufenden Kameras darüber sprach, den Kontakt zu seinem prominenten Vater Uwe Ochsenknecht abgebrochen zu haben, erntete er Spott von seinem Halbbruder Jimi Blue Ochsenknecht (20).

 

Peinliches Kommentar
"#Dschungelcamp, wat für eine Blamierung für die Family. #Sucked", wetterte der junge Mann auf Twitter. Dass er sich mit seinem öffentlichen Statement nur selbst zum Esel machte, zeigten ihm seine Follower. Denn schon bald wurde der Jungschauspieler darauf aufmerksam gemacht, dass es "Blamage" und nicht "Blamierung" heiße. "Dat war n tipp fehler“ und "hab halt nur n hauptschulabschluss ;)“, verteidigte sich der Sohn von Uwe und Natascha Ochsenknecht. Dennoch hat er sich mit seiner Rüge ordentlich "blamiert"...

Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel