Kurz vor Camp-Start

Dirk: "Micaelas Brüste wirken wie Waffen"

13.01.2012

Was die Moderatoren Dirk und Sonja von den Dschungel-Teilnehmern halten.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Menne
Zur Vollversion des Artikels

Heute, Freitag, startet die neue Staffel von Ich bin ein Star, holt mich hier raus auf RTL. Doch während sich die elf Kandidaten auf den Einzug ins Dschungelcamp vorbereiten, klopft Moderatoren-Duo Dirk Bach und Sonja Zietlow schon mal fiese Sprüche.

Silicon-Schäfer
Während Sonja sich darauf freut, Erotik-Schönheit Micaela Schäfer nackt zu sehen, gesteht Dirk, dass er Angst hat vor deren Oberweite: "Ihre Brüste wirken wie Waffen auf mich. Die sind so unglaublich starr und geradeaus." Daraufhin Zietlow im Scherz: "Hat die etwa unechte Möpse, willst du das damit sagen?"

 

Action-Brigitte
Von Brigitte Nielsen ist Zielow aus einem ganz bestimmten Grund begeistert: "Groß, blond, sieht toll aus, so wie ich." Auch Dirk ist ein Fan des Hollywood-Stars: "Von ihr habe ich auch eine Actionpuppe mitgebracht."

Darüber hinaus: Radost Bokel war "nur als Momo süß", von Daniel Lopes will Sonja viel Haut sehen und Kim Gloss wird sowieso "die Erste sein, die heult.“ - Wie man sieht: Nicht nur die Urwald-Prüfungen sind knallhart, auch Sonja und Dirk können ziemlich böse zuschlagen: Allerdings nur mit ihren spitzen Zungen....

Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel